Kundenstimmen:

Privatpersonen:

Das Online Programm und der Prozess sind einfach und verständlich. Es braucht etwas Disziplin um „dran zu bleiben“ aber dank den Unterlagen die ich bekommen habe, kann ich jederzeit auf die Informationen zurückgreifen und mich wieder neu motivieren. Das Ganze empfand ich als sehr professionell und kann es nur allen sehr empfehlen.

K. K. Düdingen

Das Gespräch am Montag fand ich sehr gut. Ich war sehr erstaunt, wie gut dies ging. Ich fand das Skype auch nicht "störend".

Da ich sowieso sehr viel zu schreiben hatte, wäre dies ja auch beim persönlichen Treffen so gewesen. Sehr interessant fand ich Ihre kurze Stellungnahme am Schluss, diese war ja so treffend und dies obwohl wir uns ja noch gar nicht so gut kannten und gut 2.5h miteinander gesprochen haben. Diese Fragen waren sehr gezielt und haben für mich auch neue Erkenntnisse erweckt, welche sehr spannend sind.

S.v.A., Langenthal

Ich habe eine Vision erarbeitet, die mir Kraft und Energie gibt. Mit meinem neuen Selbstverständnis trete ich viel mutiger und selbstbewusster auf und ich stelle bereits kleine Erfolge fest. Danke für diesen Prozess, der mir auch in Zukunft ermöglicht, meine innere Stimme zu berücksichtigen.

Andrea S., Thun

...Angenehme Atmosphäre in jeder Beziehung, Vorschläge von konkreten Methoden, wie ich in meinen Problemsituationen selber intervenieren kann, das Gefühl: Ich habe es geschafft! Besonders Wertvoll war das Dranbleiben am Thema trotz vieler Assoziationen meinerseits, dank der geradlinigen und doch einfühlsamen Gesprächsführung...

Suzanne Brunner, Bern 

...Bildhaftes, effizientes auf den Punk kommen. Einfach in den Alltag  zu übertragen. Spannender Prozess mit dem „Sowohl als auch“ – Effekt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt...

Anita Kaderli, Expertin für Farb- und Wohntypologie, Bern, www.visika.ch

...Ich habe durch das Coaching einen individuellen Weg gefunden um meine Psyche zu stärken und mit Gewohnheiten umzugehen oder zu ändern. Das Coaching ist auf das wohl ergehen der Person aufgebaut und nicht nur auf Interesse des Unternehmens...

E. M. Glarus 

 

Unternehmen:

Der Work Shop war für mich genau richtig. Wir haben das Thema angeschnitten, Gedanken ausgelöst und jeder sich zu seiner Situation Überlegungen gemacht. Die angenehme und professionelle Art des Workshops hat mir und auch allen Teilnehmenden sehr gut gefallen. Nochmals herzlichen Dank.

Markus Berther, Zürich

 

Gerne halte ich fest, dass Frau Iten mit Ihrer ruhigen und überlegten Art es schafft, die Teilnehmer in ihren Bann zu ziehen... Da das Thema „Burnout“ in der heutigen Zeit sehr präsent ist, lernt man, Signale zu beachten und dementsprechend diese rechtzeitig auch zu erkennen. Der Aufbau ist ein stetiger Steigerungslauf, sehr abwechslungsreich und lässt auch keine Langeweile aufkommen... Es wurde mir vor Augen geführt, dass man Anzeichen des Körpers oder des Geistes ernst nehmen muss und auch die nötigen Schritte einleiten muss. Durch diesen Work Shop hat man auch die Kenntnis oder ein „Handling“, wie man vorgehen kann oder allenfalls muss... Ich würde jederzeit wieder einen Work Shop von Frau Iten besuchen.

Robert Trabucco, Zürich